Amazon startet 3-D-Blu-ray-Portal

8
28
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

München – Das Internet-Kaufhaus Amazon hat einen 3-D-Shop eröffnet. Auf der Webseite kann man sich über Entwicklung und Geräte der neuen Technologie informieren.

Seit heute ist der neue 3-D-Shop auf der Webseite von Amazon erreichbar. Besucher können sich auf dem Portal über die neue Technologie, Abspielgeräte und Datenträger informieren. Ab heute sind auch die ersten 3-D-Geräte vorbestellbar. Bisher fällt das Angebot allerdings mager aus, da sich die Technik noch in den Kinderschuhen befindet. Derzeit werden lediglich Geräte des koreanischen Herstellers Samsung angeboten. [mw]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

8 Kommentare im Forum

  1. AW: Amazon startet 3-D-Blu-ray-Portal Das geht ja schnell!!! Da frage ich mich wirklich, wieso wir mit HDTV so lange gebraucht haben?
  2. AW: Amazon startet 3-D-Blu-ray-Portal Das habe ich mich auch gerade gefragt... und vorsichtshalber mal einen kurzen Blick auf den Kalender geworfen, ob jetzt auch wirklich noch das Jahr 2010 ist.
  3. AW: Amazon startet 3-D-Blu-ray-Portal jetzt wird in deutschland aber nicht mehr gekleckert. bei hdtv lachten alle, dass soll wohl beim 3dtv nicht mehr passieren...
Alle Kommentare 8 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum