Arte HD nun auch im Netcologne-Kabelnetz

2
86
Kabel-TV Bild: © soupstock - Fotolia.com
Bild: © soupstock - Fotolia.com

Köln – Seit Dienstag speist Netcologne Arte HD kostenlos in sein Kabelnetz ein. Somit ist jetzt auch der dritte öffentlich-rechtliche HDTV-Sender im Netz von Netcologne.

Mit der Einspeisung des Senders seien nun zwölf HDTV-Programme im digitalen Kabelnetz von Netcologne zu empfangen, teilte das Unternehmen mit. Der Kulturkanal Arte kann auf entsprechenden HD-Receivern in hoher Auflösung gesehen werden. Der deutsch-französische Sender wird in Köln auf Kanal 42 sowie in Aachen – über das Partnerunternehmen Netaachen – und Remscheid jeweils auf Kanal 35 in das Kabelnetz von Netcologne eingespeist. [mw]

Bildquelle:

  • Empfang_Kabel_Artikelbild: © soupstock - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Arte HD nun auch im Netcologne-Kabelnetz Würde DF ihr eigenes Forum lesen, so wüssten sie dass der Sender schon seit Montag dem 15. drin war...
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum