Satland vertreibt Set-Top-Boxen von Grundig und Telefunken

2
33
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Dätgen – Der Fachgroßhändler für Sat- und Kabeltechnik, die Satland Elektronik Versand GmbH, wird die Distribution von Set-Top-Boxen der Traditionsmarken Grundig und Telefunken übernehmen.

„Es handelt sich bei den Grundig und Telefunken Geräten um sehr hochwertige Set-Top-Boxen, vom Einstiegs- bis hin zum High-End-Modell“, sagte Michael Fricke, Geschäftsführer von Satland aus dem schleswig-holsteinischen Dätgen.
 
Auch mehrere HD Plus-Geräte werden zum Angebot gehören. Die ersten Set-Top-Boxen werden Anfang Mai in die Läden kommen. „Wir liefern die Geräte der beiden Traditionsmarken vorrangig an Händler der Euronics-Verbundgruppe sowie unkooperierte Händler“, erklärte der Satland-Chef. [mw]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Satland vertreibt Set-Top-Boxen von Grundig und Telefunken Ja, diese "Marken" haben schon eine lange Tradition bei Discounter hinter sich. Kaufland, Marktkauf, Real (um nur einige zu nennen).
  2. AW: Satland vertreibt Set-Top-Boxen von Grundig und Telefunken Ja, ja, ich habe gestern von einem Media Markt Mitarbeiter aus Hessen gehört, ein SM Vertreter habe Ihm Telefunken Rec. angeboten. Soviel zu Euronics und unkoorpariete...
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum