RTL Group startet RTL Sport HD in Belgien

9
42
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Luxemburg – Die RTL Group will am 11. April in Belgien einen neuen HDTV-Sender starten, RTL Sport HD.

Auf RTL Sport HD sollen künftig Sportereignisse hochauflösend zu sehen sein, die bereits auf den belgischen Sendern RTL TVI, Club RTL und Plug RTL im Privat-TV zu sehen sind.
 
Zu den Programmhöhepunkten gehörten unter anderem die Halbfinal-Spiele sowie das Finale der Champions League und das Tennisturnier in Wimbledon. RTL Sport HD werde zunächst über die Anbieter VOO, Belgacom TV und Numericable zu empfangen sein. Weitere hochauflösende HDTV-Versionen der RTL-Sender in Belgien sollen folgen, teilte die RTL Group mit. [ar]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

9 Kommentare im Forum

  1. AW: RTL Group startet RTL Sport HD in Belgien Ja liebe RTL-Leute bleibt in Belgien,... aber verschont bloß uns hier mit von Sportbeiträgen "zerissener" HD-Werbung...
  2. AW: RTL Group startet RTL Sport HD in Belgien Wie wird denn dort übertragen? Auch verschlüsselt? Gibts da auch was wie HD+?
  3. AW: RTL Group startet RTL Sport HD in Belgien Keine Angst in Deutschland wäre ein RTL Sport HD undenkbar.
Alle Kommentare 9 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum