Sky bietet 80-Euro-Online-Bonus

76
28
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

München – Die Pay-TV-Plattform Sky wiederholt eine Sonderaktion: Dieses Wochenende erhalten neue Kunden, die online eine Bindung mit Sky eingehen, wieder doppelten Bonus.

Sky gibt denjenigen Kunden einen 80 Euro-Bonus, die an diesem Wochenende über das Internet eine Vertrag mit dem Bezahlsender abschließen. „Das letzte Aktions-Wochenende ist mit einem Riesenerfolg eingeschlagen“ begründete ein Sky-Sprecher die Neuauflage des Sonderangebotes.
 
Bei der Online-Bestellung eines Sky Pakets gibt es nur noch an diesem Wochenende doppelten Online-Bonus. Laut Sky bekommen zu den ohnehin praktisch geschenkten 40 Euro die Kunden, die sich noch diesen Samstag oder Sonntag für Sky entscheiden weitere 40 Euro oben drauf.
 
Das Angebot gilt bei Buchung von Sky Welt mit mindestens einem weiteren Paket (Film, Sport und/oder Fußball Bundesliga) im 12-Monats-Abo. Bis 31.07.2010 wird ein Paket kostenlos freigeschaltet. [mw]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

76 Kommentare im Forum

  1. AW: Sky bietet 80-Euro-Online-Bonus Das sieht aber online bisschen anders aus. Ich sehe da nur 40 Euro...
  2. AW: Sky bietet 80-Euro-Online-Bonus Was ist an dem Wort Wochenende unverständlich formuliert?
  3. AW: Sky bietet 80-Euro-Online-Bonus Es heisst ja auch dieses Wochenende ... und heute ist Freitag ;-)
Alle Kommentare 76 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum