Jens Lehmann wird Experte bei Sky

22
36
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

München – Der Torhüter Jens Lehmann beendet noch in dieser Saison seine Karriere und wird fortan für die Fußballweltmeisterschaft als Experte bei der Pay-TV-Plattform Sky zu sehen sein.

Wie Lehmann auf einer Pressekonferenz bekannt gab, wird er auch kein Auslandsengagement als Spieler in England oder den USA annehmen. Stattdessen wird er zur WM bei Sky als TV-Experte engagiert.
 
Sky habe Lehmann bereits unter Vertrag genommen, kündigte er an. Dort wird er als dritter Experte neben Franz Beckenbauer und Stefan Effenberg die Spiele kommentieren. Sky habe ihn für mindestens fünf WM-Partien verpflichtet. Dazu zählen mindestens zwei Spiele von deutschen Teams. [ar]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

22 Kommentare im Forum

  1. AW: Jens Lehmann wird Experte bei Sky Wieso werden eigentlich nur Effenberg und Beckenbauer als weitere Experten genannt? Ist Matthias Sammer kein WM-Experte? Damit er seinen Arbeitgeber nicht kritisieren muss?
  2. AW: Jens Lehmann wird Experte bei Sky Lehmann ist ein Sympathieträger in Deutschland und wird der Marke Sky gut tun.
  3. AW: Jens Lehmann wird Experte bei Sky das hat mich nun zum schmunzeln gebracht mal schaun....wird so ein effe verschnitt werden ^^
Alle Kommentare 22 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum