Moritz Bleibtreu rührt die Werbetrommel für Sky

44
63
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

München – Nachdem die Telekom einen prominenten Schauspieler als Werbemodell eingesetzt hat präsentiert nun auch der Bezahlsender Sky einen deutschen Schauspieler aus der ersten Reihe. Mit Moritz Bleibtreu soll die Kundenzahl nach oben gehen.

Die Bezahlfernsehplattform Sky hat einen Werbevertrag mit dem deutschen Schauspieler Moritz Bleibtreu abgeschlossen. Der 38-Jährige wirbt in drei TV-Spots für den Pay-TV-Anbieter aus München.
 
Mit Philipp Stölzl verpflichtete der Abo-Sender für die TV-Spots einen renommierten Regisseur, der kürzlich mit Bleibtreu auch den Film „Goethe!“ gedreht hat. Sky-Marketingchef Marcello Maggioni: „Für unsere Kampagne könnten wir uns dabei kein besseres Testimonial als Moritz Bleibtreu vorstellen. Er ist einer der deutschen Top-Schauspieler, der als renommierter Charakterdarsteller für qualitativ hochwertiges Fernsehen steht.“ Außerdem sei Bleibtreu auch persönlich von Sky überzeugt.
 
In Verbindung mit der Werbekampagne startet der Abo-Sender ein spezielles Angebot: Wer sich vom 7. April für Sky Welt in Kombination mit einem beliebigen Premiumpaket entscheidet, erlebt bis Ende August für 16,90 Euro monatlich das gesamte Sky Programmangebot, inklusive aller HD-Sender (Basis: 12-Monatsvertrag). [mw]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

44 Kommentare im Forum

  1. AW: Moritz Bleibtreu rührt die Werbetrommel für Sky Alles wie gewohnt... Sky steckt seine Kohle in die Werbung, das Programm bleibt aber immer noch armselig, gerade im Sportbereich... und dann meinen die, wenn sie mit einem Schauspieler werben, geht die Abozahl nach oben? Klar doch, und wovon träumen sie nachts? Ohne Inhalte geht nix.
  2. AW: Moritz Bleibtreu rührt die Werbetrommel für Sky Hallo wie Blöd wer Sky wenn Sie jetzt wo fast jede Liga zuende ist Recht einkaufen wartet doch mal ab ey Leute ihr habt keine Geduld. Der Neue Regelt das Schon der weiß wie Pay-TV geht mal schaun vielleicht haben wir nächste Saison LIVE Bilder aus Spanien und Italien. Wenn Sky diese Ligen im Programm hat wird weiter Gemeckert egal was Sky Gut oder Schlecht macht im wird es Schlecht geredet. Formel 1 muss auch verlängert werden NBA wollen Sie wenns ankommt auch halten alle WWE Shows laufen aus muss auch verlängert werden Tennis Wimbeldon wird vielleicht verlängert Schottland läuft auch aus Mein Wunsch wie immer : Schottland muss verlängert werden Primera Division muss wieder her Frankreich ein Topspiel pro Woche Auf Serie A kann ich gut verzichten
  3. AW: Moritz Bleibtreu rührt die Werbetrommel für Sky Moritz Bleibtreu rührt die Werbetrommel für Sky Da plimpst mir aber ein Riesenstein vom Herzen, daß es endlich wieder Hochglanzwerbespots von Sky gibt. Von Programmausbau keine Rede mehr. Weiter so.
Alle Kommentare 44 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum