Chellomedia wird Marktführer in Spanien

0
34
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Madrid – Chellomedia ist nach dem Kauf eines Bouquets des Kabelanbieters Ono zum führenden Multichannel-Anbieter in Spanien aufgestiegen.

Chellomedia gehört nun ein 10-Kanal-Portfolio, berichtet das Branchenmagazin „Broad Band TV News“. Chello Multicanal sei durch den Kauf zum größten Pay-TV-Anbieter in Spanien und Portugal aufgestiegen. Demnach werden rund vier Millionen Haushalte erreicht. Das Bouquet umfasst Genre wie Unterhaltung und Musik.
 
„Dieser Kauf zeigt den Erfolg Chellomedias bei der Entwicklung einer führenden Position in Europa und unterstreicht unser Engagement auf dem spanischen Markt“, sagte Chellomedia-Präsident Shane O’Neill. Genaue Angaben über den Kaufpreis machte das Unternehmen nach Angaben von „Broad Band TV News“ aber nicht. [cg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum