ARD bekommt neuen Slogan

51
108
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – Zum 60. Geburtstag am 5. Juni soll die ARD einen neuen Slogan bekommen. Mit „Wir sind eins. ARD“ präsentiert sich die Rundfunkanstalt in Zukunft.

„Wir sind eins. ARD“ lautet der neue Slogan der ARD.Das berichtet das Branchenmagazin „Werben & Verkaufen“. Eine entsprechende Wort- und Bildmarke habe sich die Rundfunkanstalt bereits ins Markenregister eintragen lassen.
 
Der neue Claim soll die Vielfalt des Senderverbundes als Alleinstellungsmerkmal ausdrücken, heißt es lautdem Bericht aus dem Umfeld des Senders. Noch befände sich das Projekt aber in der Abstimmungsphase, eine Entscheidung über den neuen Werbeauftritt stehe aber unmittelbar bevor. Die Werbung der ARD wird seit 2009 von der Hamburger Agentur Jung von Matt gestaltet. [cg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

51 Kommentare im Forum

  1. AW: ARD bekommt neuen Slogan Und ich dachte der Slogan heißt
    Wir können alles .... außer HD Wäre irgendwie passender, den eins ist die ARD nun überhaupt nicht, eher 9 mit der Tendenz zum fusionieren Und außer Gebührenverbraten bringt das überhaupt nichts. Ansonsten kann ich meinem Vorschreiber nur zustimmen. Juergen
Alle Kommentare 51 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum