Großbritannien: Nickelodeon nutzt HD-Lizenz nicht

14
21
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

London – Nickelodeon darf mit einem HD-Angebot in Großbritannien starten, der Kindersender will aber vorerst keinen Gebrauch davon machen.

Wie das Branchenportal „Digital Spy“ berichtet, hat die britische Regulierungsbehörde Ofcom dem Sender bereits Ende März die Zulassung für einen hochauflösenden Sender gegeben.
 
Derzeit gebe es aber keine Pläne, den hochauflösenden Sender tatsächlich in Betrieb zu nehmen, sagte ein Sprecher dem Branchendienst. Die Lizenz sei nur vorsorglich beantragt worden, ein Starttermin sei vorerst nicht geplant. [cg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

14 Kommentare im Forum

  1. AW: Großbritannien: Nickelodeon nutzt HD-Lizenz nicht abgesehen davon, es gibt für nickelodeon zu wenig material in 16:9 geschweige denn in nativem HD. oder hab ich da was verpasst?
  2. AW: Großbritannien: Nickelodeon nutzt HD-Lizenz nicht Nein, stimmt schon. Einzige Zeichentrickserien die aktuell in 16:9 produziert werden, sind die neuen "Spongebob Schwammkopf" Folgen und "Die Pinguine aus Madagascar" Real Serien in 16:9 I Carly,True Jackson,Troop Sollte ich was vergessen haben, bitte bescheid sagen.
  3. AW: Großbritannien: Nickelodeon nutzt HD-Lizenz nicht Ich würde sagen die neue Serie ''Victorious'' Bin aber nicht sicher
Alle Kommentare 14 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum