„Star Wars“-Saga kommt auf Blu-ray

8
28
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Chicago – Die komplette Science-Fiction-Saga wird bald auf Blu-ray erscheinen. Die Pläne dazu wurden nun offiziell bestätigt.

Laut einem Bericht des Portals „Blu-ray.com“ erklärte Steve Sansweet, Direktor für Content Management bei Lucasfilm, dass bereits an einem Blu-ray-Set aller sechs Filme gearbeitet werde. Geplant sei auch umfangreiches Bonusmaterial. Noch sei die Sammlung nicht komplett: „Ich würde es nicht als ultimatives Set bezeichnen, weil wir nach wie vor auf neues Material stoßen“, zitiert das Portal Sansweet.
 
Ein genaues Datum für die Veröffentlichung nannte Sansweet noch nicht. Insidern zufolge sei diese aber für Oktober 2011 geplant. [cg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

8 Kommentare im Forum

  1. AW: "Star Wars"-Saga kommt auf Blu-ray Ich glaub da kommen die zu spät. Die Fans haben die Filme längst als HD Version.
Alle Kommentare 8 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum