Avatar-Flashmob zur DVD- und Blu-ray-Veröffentlichung

45
57
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Berlin – Anlässlich des bevorstehenden Blu-ray- und DVD-Erscheinens von „Avatar – Aufbruch nach Pandora“ in Deutschland, hat die 20th Century Fox etwas ganz besonders geplant: In Frankfurt und Berlin sollen Avatar-Fans Flashmobs organisieren.

Um Mitternacht sollen Avatar-Fans in Berlin und Frankfurt vor den Läden, in denen der Verkauf des Filmes gestartet wird, mit blauen Leuchtstäben erscheinen. In Berlin werden dafür extra die Saturn-Filialen am Alexanderplatz, Europacenter und Potsdamer Platz geöffnet sein. In Frankfurt will das Karstadt Zeil um Mitternacht mit dem Verkauf beginnen.
 
Bei Flashmobs versammeln sich Menschenmengen an öffentlichen Orten, um vorherper Internet oder anderen Medien festgelegte Aktionen scheinbar spontan und gemeinsam auszuführen. [mw]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

45 Kommentare im Forum

  1. AW: Avatar-Flashmob zur DVD- und Blu-ray-Veröffentlichung Ich glaube kaum, dass dort normale Menschen mitmachen. Da werden nur Kinder und Zurückgebliebene sein.
  2. AW: Avatar-Flashmob zur DVD- und Blu-ray-Veröffentlichung Die Bild- und Tonqualität der Scheibe soll echt gut sein, aber trotzdem ist die Verkaufsstrategie von Cameron völlig Panne. Die jetzige Version hat überhaupt keine Extras (nicht einmal einen Trailer) und schon im November soll dann eine SE mit einer Extended Version und Tonnen von Extras erscheinen. Da warte ich lieber auf diese Veröffentlichung und spar mir bis dahin die 15 Euro.
  3. AW: Avatar-Flashmob zur DVD- und Blu-ray-Veröffentlichung Bis dahin reicht ja die Torrent Edition
Alle Kommentare 45 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum