Telekom plant vermutlich Tarife für iPad

3
41
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Bonn – Die Deutsche Telekom will Medienberichten zufolge vier Tarife anbieten, die für dasiPad von Apple gelten sollen.

Im Internet kursiert derzeit eine Pressemitteilung, wonach Kunden der Telekom ab Mai zwischen drei Angeboten fürs mobile Internet wählen können. Außerdem sei eine Prepaid-Tagesflatrate geplant.
 
Ein Telekom-Sprecher wollte auf Anfrage von DIGITAL FERNSEHEN die Meldung nicht bestätigen, demnach will sich das Unternehmen noch nicht zu möglichen Tarifen äußern. Die Verhandlungen mit Apple seien noch nicht abgeschlossen. Die Telekom bedauere die Verbreitung dieser Meldung.
 
Laut der im Internet verbreiteten Meldung soll es drei verschiedene Datentarife für Bestandkunden geben, die auch für das iPad von Apple nutzbar sein sollen – eine Tagesflatrate, Volumentarif und eine Monatsflatrate. Außerdem sei eine Prepaid-Tagesflatrate fürs mobile Internet buchbar.
 
Die Tagesflatrate soll sich CombiCard Connect S nennen und sei besonders für Gelegenheitssurfer geeignet. Die Internet-Flatrate koste 2,95 Euro pro Kalendertag und beinhalte ein Datenvolumen von 500 MB. Im Volumentarif CombiCard Connect M sei für 19,95 Euro im Monat ein Datenvolumen von 300 MB enthalten. Für Kunden, die keine Vertragsbindung wünschen, wolle das Unternehmen einen Prepaid-Tarif namens Xtra Web’n’Walk Dayflat Special anbieten, heißt es in der bislang nicht bestätigten Pressemitteilung. [cg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: Telekom plant vermutlich Tarife für iPad iSchrott kommt mir nicht ins Haus... und die Telekom auch nicht mehr. Bei den unattraktiven Tarifen wundert sich der rosa Verein aus Bonn, warum ihnen die Kunden in Scharen weglaufen?! Nun und Apple mit seiner miesen kundenfeindlichen Update-Politik und seiner überteuerten Hardware (fest verbaute Batterie inklusive) - ich bin doch nicht blöd!
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum