Primacom schnürt WM-Pakete

12
30
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Berlin/Leipzig – Unter dem Motto: „Fernsehen ohne HDTV ist wie Fußball ohne Tore“ hat der Kommunikationsdienstleister Primacom für die Fußball-WM das Produktangebot gestrafft und spezielle Pakete geschnürt.

Ab sofort bietet das Unternehmen einer Meldung zufolge verschiedenste Pakete für digitale TV- und Hörfunkangebote sowie HDTV. So gibt es erstmals bis zu 200 TV- und Hörfunkprogramme inklusive der HDTV-Sender und einer Smartcard für monatlich 19,99 Euro (UVP).
 
Zum WM-Angebot gehört neben Erweiterungsangeboten bereits bestehender Pakete auch ein Festplatten-Receiver. Der soll die Aufzeichnung von bis zu 50 Stunden Fernsehen möglich machen. Primacom bietet laut Mitteilung die Möglichkeit, die zum Empfang nötigen Receiver zu kaufen oder aber direkt zu mieten. Dies ist ab drei Euro monatlich möglich. [mg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

12 Kommentare im Forum

  1. AW: Primacom schnürt WM-Pakete 50 stunden aufnahmezeit? da kann man wohl nur laut lachen. warum schreibt man nicht die größe der festplatte hin? worauf beziehen sich diese 50 stunden wohl? auf schlechteste sd qualität oder hdtv? die aufnahme des bayernspiels vom wochenende hatte bei mir 25gb... bei jeder meldung eines knb tun mir die leute, die zwangsverkabelt sind, mehr leid.
  2. AW: Primacom schnürt WM-Pakete Also mein HD Receiver hat eine 1,5 TByte HDD aber zur Not kann ich auch noch übers Netzwerk auf 4 TByte zugreifen. Ein WM Paket benötigt man nicht wirklich da die ÖR Sender sowieso drinn sid und die Privaten HD Sender nicht mehr in alle Netze eingespeist werden.
  3. AW: Primacom schnürt WM-Pakete wenn ich eh schon lese "wm paket"...wird es nach der wm wieder eingestellt? soviele deppenfirmen die unter dem mantel der wm wieder den großen reibach wittern. wm brote, wm würstchen, wm bla, wm blupp...inhalt überall der selbe, nur eben mit "wm aufschlag". und das dumme konsumetenpack merkt nicht wie es verarscht wird.
Alle Kommentare 12 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum