Anga Cable: Große Resonanz für HD-Plus

98
53
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Köln – Auf der Anga Cable zeigte sich HD-Plus ob der Resonanz des Handels über die neue HDTV-Plattform sichtlich zufrieden. Neben HD-Plus-Smartcards sind CI-Plus-Module im sechsstelligen Bereich geordert worden.

Abgesehen von rund 720 000 HD-Plus-Smartcards orderte der Handel auch entsprechende CI-Plus-Module im sechsstelligen Bereich. Die Module werden an den Handel über Sky Vision vertrieben.
 
Darüber hinaus haben sich inzwischen 24 Boxenhersteller bereit erklärt, eigene Receiver nach den Spezifikationen von HD-Plus zu produzieren. Timo Schneckenburger, Managing Director von HD-Plus, stellte im Gespräch mit DIGITAL INSIDER zudem einen weiteren HD-Sender in Aussicht, der in diesem Jahr auf der Plattform aufgeschaltet wird.
 
Viele Infos zur Anga Cable gibt es im Anga Cable Spezial der DF[cg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

98 Kommentare im Forum

  1. AW: Anga Cable: Große Resonanz für HD-Plus Kommt hier jetzt täglich Werbung für HD+ ????
  2. AW: Anga Cable: Große Resonanz für HD-Plus …im 6 stelligen Bereich geordert.. Das hatten wir aber schon ? Sind das schon neue Zahlen oder schaukeln die sich die Eier an immer den selben? geordert? Heißt das auch verkauft? journalistisches halbwissen?
  3. AW: Anga Cable: Große Resonanz für HD-Plus hallo, hasser ole. vorab, ich nehme nicht auf, also interessieren mich die gängelungen nicht. der neue sender wird wohl sport 1 sein, die hatten ja die hd aufschaltung für 2010 angekündigt. mfg
Alle Kommentare 98 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum