Panasonic präsentiert 3-D Public Viewing

9
39
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Hamburg – Panasonic veranstaltet im Juni eine Live-Übertragung der Tennis French Open in 3-D. Der Eintritt ist frei, die Zahl der Zuschauer jedoch limitiert.

Die Veranstaltung findet vom 2. bis 6. Juni im Hamburger Stadion am Rothenbaum statt. Für die Live-Übertragung aus Paris werden auf dem Centre Court des Stadions 50 Zoll Fernseher der Serie VT 20 aufgebaut. Gestartet wird mit den Viertelfinals, Höhepunkt wird das Finale am 6. Juni, 15 Uhr. Eintrittskarten sollen unter anderem im Rahmen von Verlosungen durch Medienpartner vergeben werden.
 
Die auf dem Centre Court live in 3-D aufgenommenen Spiele werden zudem von Eurosport mittels Satellit in 58 Länder übertragen. Zu sehen sind die Spiele nicht nur beim Public Viewing in Hamburg, sondern auch deutschlandweit bei ausgewählten Panasonic Fachhändlern. [mg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

9 Kommentare im Forum

  1. AW: Panasonic präsentiert 3-D Public Viewing Interessante Aktion. Zum VF würde ich vielleicht hingehen, falls ich eine Karte bekomme. Ist ansonsten schon bekannt, welche Fachhändler genau mit 3D Bildern/Fernsehern versorgt werden sollen?
  2. AW: Panasonic präsentiert 3-D Public Viewing Wer will, kann jetzt ruhig schadebfroh sein. Am 24.März 2010 habe ich m den VT20 bei www.hifiregler.de bestellt. Immer noch nicht lieferbar ! Jetzt weiß ich warum. Die Geräte gehen erst mal nach Hamburg... Ich bin echt ein bisschen sauer...
  3. AW: Panasonic präsentiert 3-D Public Viewing In Köln gibts schon Saturn Geschäfte mit den 3D Geräten. Was ich mich allerdings frage, was ist der unterschied zwischen einen normalen flachen TV Gerät und einem speziellen, der für 3D ausgelegt ist? Für beide braucht man doch ne Brille
Alle Kommentare 9 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum