Satland Elektronik zufrieden mit Anga Cable

0
58
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Dätgen/Köln – Die Satland Elektronik Versand ist mit der diesjährigen Anga Cable voll zufrieden. Das Unternehmen präsentierte auf der Fachmesse unter anderem erstmals seine Eigenmarke Satix.

Neben Geschäftsabschlüssen sowie der Gewinnung neuer Kunden stand die Exklusiv-Präsentation von Maximum-Produkten des dänischen Herstellers Kjaerulff1, die Vorstellung von Receivern der Marken Grundig und Telefunken sowie die Einführung der neuen Eigenmarke Satix ganz oben auf der Prioritäten-Liste.
 
„Wir sind mit dem Geschäftsverlauf auf der Fachmesse vollends zufrieden“, erklärte Satland-Geschäftsführer Henrik Ailland. Die im Vorfeld gesteckten Ziele hätten sich mehr als erfüllt. „Besonders gefragt bei den Messestand-Besuchern waren die XO-Line-LNBs von Maximum des dänischen Herstellers Kjaerulff1“, sagte Ailland. Aber auch die Aluminium-Kabelkanäle sowie die aktuelle Reihe der Indoor-DVB-T-Antennen aus Skandinavien hätten sich großer Beliebtheit erfreut.
 
Satland zeigte sich auch mit der Einführung der neuen Eigenmarke Satix zufrieden. Das offiziell von Sky autorisierte Installationsmaterial wie Sat-Spiegel, Befestigungsschellen, Kabel sowie eine Spiegel-Balkonbefestigung hätten vor allem bei Fachhändlern und Installateuren Zustimmung geerntet. Die im Frühjahr aus der Taufe gehobene Hausmarke Satix umfasst laut Ailland derzeit rund 50 Produkte rund um den digitalen TV-Empfang. [mw]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum