Neues BLU-RAY MAGAZIN jetzt am Kiosk

0
24
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Leipzig – Er ist smart, er ist Engländer, und er ist verdammt gut im Geschäft: In unserer Titel-Story dreht sich diesmal alles um den größten Detektiv aller Zeiten: Sherlock Holmes.

Anlässlich der Veröffentlichung von Guy Ritchies „Sherlock Holmes“ auf Blu-ray blicken wir zurück auf die mannigfaltigen Inkarnationen, die Sir Arthur Conan Doyles Kultfigur über die Jahre auf der Leinwand erlebt hat.

Der Fokus liegt natürlich auf Robert Downey Juniors aktueller Interpretation. Wir tauchen ganz tief ein in die Welt der akribischen Spürnase, erstellen ein detailliertes Profil des Meisterdetektivs, nehmen Jude Law als getreuen Watson näher unter die Lupe und verorten den aktuellen Kinofilm im schier überbordenden Holmes-Universum. Außerdem wagen wir einen ersten Ausblick auf Teil zwei.
 
Erfahren sie also alles über den viktorianischen Superhelden in der aktuellen Ausgabe 04/10 des BLU-RAY MAGAZINs, das an jedem gut sortierten Kiosk, im Onlineshop und im Abo (auch rückwirkend) erhältlich ist.
 
Zum Inhaltsverzeichnis geht es hier entlang. [mw]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum