Die Heikinobranche setzt auf 3-D

15
44
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Leipzig – Die dritte Dimension ist das ganz große Thema dieser Tage. Egal ob im Kinosessel oder im Home-Entertainment-Bereich, ohne die faszinierende neue Tiefe der bewegten Bilder kommt fast keiner mehr aus.

Da wollen natürlich auch die großen Hersteller den Anschluss nicht verpassen und bringen nun nach und nach immer mehr geeignete Blu-ray-Player und TV-Geräte auf den Markt. So auch Panasonic und Samsung, deren neueste Abspiel-Geräte wir in der aktuellen Ausgabe 04/10 des BLU-RAY MAGAZINs auf Herz und Nieren untersuchen.

Sowohl der DMP-BDT300 von Panasonic als auch der BD-C6900 von Samsung wussten unsere Tester zu begeistern – beide Modelle liefern bestechende Bilder, überzeugenden Sound und trumpfen besonders in ihrer ganz eigenen Domäne, der 3-D-Darstellung, mächtig auf.
 
Alles zu den Playern der neuen Generation und den ersten 3-D-Fernsehern erfahren sie im aktuellen BLU-RAY MAGAZIN 04/10, das an jedem gut sortierten Kiosk, im Onlineshop und im Abo (auch rückwirkend) erhältlich ist.
 
Zum Inhaltsverzeichnis geht es hier entlang. [mw]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

15 Kommentare im Forum

  1. AW: Die Heikinobranche setzt auf 3-D Wohl eher Haikino Mit immer neuen Hypes versuchen das Geld aus den Taschen der Konsumenten zu fressen. Meine Geldbörse besteht allerdings aus Haisicherem Stahlrohr. So bin ich mit neuem LCD und BDP erstmal ein paar Jahre versorgt und lass mir die Knete nicht aus der Tasche Hypen. Mfg
Alle Kommentare 15 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum