Kachelmann muss warten

2
24
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Mannheim – Ob und wann sich Jörg Kachelmann vor Gericht verantworten muss, ist weiter ungewiss. Das teilte das Landgericht Mannheim heute mit.

Laut einer Gerichtssprecherin muss die Strafkammer zuerst die umfassenden Akten auswerten, gegebenenfalls werde sie weitere Beweise anfordern. Die Staatsanwaltschaft Mannheim hatte gestern Anklage gegen den Wettermann der ARD wegen Verdachts der Vergewaltigung im besonders schweren Fall und gefährlicher Körperverletzung erhoben. Kachelmann soll seine ehemalige Freundin mit einem Messer bedroht und vergewaltigt haben. Kachelmann bestreitet die Vorwürfe. [mw]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Kachelmann muss warten Und warum muss Kachelmann so lange warten? Weil es sich die Justiz leisten kann. Hätten wir eine Haftentschädigung die den Namen auch verdient, würde sich der Staatsanwalt bestimmt nicht so viel Zeit lassen.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum