Dream Multimedia: DM800 HD weiter im Angebot

25
135
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Lünen – Dream Multimedia hat den Gerüchten, dass die Produktion der Dreambox 800HD eingestellt wird, widersprochen. Es gebe lediglich Lieferengpässe.

„Wir können aufgrund eines Lieferengpasses derzeit die DM800 HD nicht an den Handel ausliefern. Wir warten unsererseits auf Zulieferer. Wir sind natürlich gewillt, den Lieferengpass zu schnell wie möglich zu beseitigen, denn die Nachfrage im Handel nach der DM800 HD ist sehr groß“, sagte Alpaslan Karasu, Geschäftsführer Dream Multimedia auf Nachfrage von DIGITAL FERNSEHEN.
 
In den vergangenen Tagen war das Gerücht laut geworden, dass der Hersteller die Dreambox DM800 HD aus dem Angebot genommen hat. Verschiedene Medienberichte bezogen sich dabei auf die Angaben des Distributors Visiontec. [mg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

25 Kommentare im Forum

  1. AW: Dream Multimedia: DM800 HD weiter im Angebot genau. habe gestern auch gelesen dass die 800er eingestellt werden soll. dafür sollte es ab herbst eine 800 hd se geben? von so einer hab ich noch nix gehört. weiß da jemand mehr?
  2. AW: Dream Multimedia: DM800 HD weiter im Angebot Die wird es geben. Wurde auf der ANGA zusammen mit der 7020HD vorgestellt. Gab hier auch ne News dazu. Pressemedlung von Dream: http://www.dream-multimedia-tv.de/dream-zeigt-neue-hdtv-boxen
  3. AW: Dream Multimedia: DM800 HD weiter im Angebot Digital TV: Dream Multimedia: "Die Zukunft ist hochauflösend"
Alle Kommentare 25 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum