ARD verlängert Fußball-Talk „Waldis Club“

3
38
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – Die ARD hat die Zusammenarbeit mit Waldemar Hartmann verlängert. Die Fußball-Talkrunde „Waldis Club“ bleibt den Fans damit bis 2012 erhalten.

Wie die ARD mitteilt, wird Moderator Waldemar Hartmann den Talk „Waldis Club“ bis einschließlich der Fußball-Europameisterschaft in Polen und der Ukraine 2012 präsentieren. „Waldi ist mit seiner Mischung aus Humor, Sachverstand und Analyse von unseren Zuschauern sehr gut angenommen worden. Während der EM 2008 hatte die Sendung sogar teilweise bis zu fünf Millionen Zuschauer und einen Marktanteil von knapp 40 Prozent“, sagte ARD-Sportkoordinator Axel Balkausky.
 
Die Talkrunde mit Gästen aus Sport, Gesellschaft und Politik findet seit der WM 2006 regelmäßig im Anschluss an die Übertragungen von Fußball-Länderspielen statt. „Es ist für mich sehr schön, dass sich die ARD dazu entschlossen hat, unser gemeinsames Projekt bis zur EM 2012 weiter zu führen. Die Arbeit macht Spaß, und wir haben immer tolle Gäste, mit denen wir die Länderspiel-Abende ausklingen lassen können“, sagte Moderator Waldemar Hartmann. [cg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: ARD verlängert Fußball-Talk "Waldis Club" Tolle Nachricht! Ich bin immer im EM- oder WM-Club vor dem TV dabei!
  2. AW: ARD verlängert Fußball-Talk "Waldis Club" Habe ich noch nie geschaut. Aber werde bei Gelegenheit mal reinschalten. Gibt es eigentlich auch wieder die Sendung "Nachgetreten!" im ZDF? Diese Sendung habe ich dagegen immer geschaut - lief auch immer in Anschluß der Spiele und hatte etwas von "7 Tage - 7 Köpfe" und Berichte like "Freitag Nacht News"
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum