Sky will Kampf um die Fernbedienung ein Ende setzen

74
79
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – Der Pay-TV-Anbieter Sky hat heute mit Multiroom ein neues Angebot gestartet – Abonnenten sollen damit die Sky-Angebote in mehreren Räumen gleichzeitig nutzen können.

Sky Multiroom ist ein bereits im Mai angekündigtes neues Angebot für Kunden, die die Programme des Abo-Senders in verschiedenen Räumen gleichzeitig nutzen wollen. „Mit Sky Multiroom hat der Kampf um die Fernbedienung endlich ein Ende. Wir zeigen das beste Programm für die ganze Familie, das jetzt jedes Familienmitglied ganz einfach sehen kann, egal wann und in welchem Zimmer“, warb Sky-Chef Brian Sullivan für das neue Angebot. Nach Angaben des Bezahlsenders leben in 86 Prozent der Haushalte mit Sky-Abo mehr als zwei Personen.
 
Zum Preis von monatlich zwölf Euro (24 Euro inklusive Bundesliga) erhalten die Abonnenten laut Sky eine zweite Smartcard inklusive ihrer bereits gebuchten Pakete und einen zusätzlichen Leih-Receiver. Sky Multiroom ist Teil der Innovationsinitiative von Sky (DIGITAL FERNSEHEN berichtete) und kann ab sofort bestellt werden. [cg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

74 Kommentare im Forum

  1. AW: Sky will Kampf um die Fernbedienung ein Ende setzen 86% der Sky Abonnenten haben mehr als 2 Personen im Haushalt? Wo kommt denn die Zahl her? Freihändig eingetragen um den sicheren Erfolg von Multiroom vorherzusagen? Oder bestätigt das doch böse Gerüchte, dass primär kinderreiche HartzIVler die Sky Abonnenten sind?
  2. AW: Sky will Kampf um die Fernbedienung ein Ende setzen Du schreckst in Deinem Sky-Hass auch nicht vor den bösesten Diffamierungen zurück, oder? Weiß grad nicht, wen Du am meisten beleidigen willst: Sky Kunden, Hartz-IV Empfänger oder Familien mit mehreren Kindern.
  3. AW: Sky will Kampf um die Fernbedienung ein Ende setzen Peinlicher Kommentar. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
Alle Kommentare 74 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum