Programmoffensive bei Beate Uhse TV

15
41
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Berlin – Beate Uhse TV plant einen heißen Herbst. Dann nämlich will der Erotiksender durch internationale Kooperationen ein noch „moderneres Erotikprogramm“ anbieten.

Der Betreiber von Beate Uhse TV, die TMC Content Group, baut sein Netzwerk um die Beate-Uhse-Filmmarke „Daring!“, die Paradise Film und deutschen Produktionsfirmen wie Inflagranti aus. „Die neuen nationalen und internationalen Kooperationen sowie die intensivere Nutzung der Synergien mit der Beate Uhse AG ermöglichen ein noch moderneres Erotikprogramm“, sagte Geschäftsführer Andreas Fischer.
 
Neben der Erweiterung des Spielfilm-Segments durch neue Anbieter und Produzenten, will die TMC Content Group den Ausbau deutscher Eigenproduktionen vorantreiben. Durch die engere Zusammenarbeit mit der Beate Uhse AG in Flensburg sehen beide Firmen laut eigener Aussage ein großes Potenzial für die gemeinsame Entwicklung neuer und innovativer Formate. Aber auch jenseits des TV-Bildschirms soll die Entwicklung weitergehen: „Die Beate Uhse AG ist bereits stark in den Neuen Medien vernetzt. Hiervon kann und wird unser gemeinsames Projekt nur profitieren.“[mw]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

15 Kommentare im Forum

  1. AW: Programmoffensive bei Beate Uhse TV irgendwie muss man es ja verkauft kriegen. da helfen solche übertreibungen ungemein.
  2. AW: Programmoffensive bei Beate Uhse TV Senden die eigentlich immer noch mit solch lausigen Bitraten wie zu der Zeit als Premiere "Free-TV" war? Das war ja ein Pixelmatsch sondersgleichen. Aber es gibt wohl immer noch genug verklemmte Herren im gesetzterem Alter die das Internet noch nicht entdeckt haben, anders kann ich mir nicht erklären wie BU überhaupt überleben kann.
Alle Kommentare 15 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum