Schwestern stellen Rekord im Dauer-Fernsehen auf

3
36
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Sydney – Als wahre Fußball-Fans haben sich zwei australische Schwestern erwiesen: Mehr als 80 Stunden haben sie WM-Spiele gesehen und damit einen neuen Rekord im Dauer-Fernsehen aufgestellt.

Während eines Wettbewerbs in einem Casino haben die Schwestern sich gegen zwei Konkurrenten durchgesetzt und insgesamt 87 Stunden ununterbrochen Fußball gesehen, meldet die Nachrichtenagentur AFP. Der Rekord der 22 und 24 Jahre alten Schwestern müsse nun noch vom Guinness-Buch der Rekorde offiziell bestätigt werden.
 
Überwacht wurde der Rekordversuch von Schiedsrichtern. Die Schwestern durften nicht länger als fünf Sekunden vom Fernseher wegblicken und hatten pro Stunde fünf Minuten Pause. Mehr als fünf Tassen Kaffee täglich durften Joanne and Alanah Argyrou nicht trinken. Wenn es keine Live-Übertragungen von Spielen gab, bekamen die beiden Hintergrundberichte oder auch aufgezeichnete Spiele zu sehen.
 
Den Rekord hatte bisher der Niederländer Efraim van Oeveren mit 86 Stunden Dauer-TV inne. Die Schwestern bekommen nun ein Entertainment-Paket im Wert von 7 600 Dollar (rund 5 300 Euro). [cg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: Schwestern stellen Rekord im Dauer-Fernsehen auf Seit der Trashflut im Newsfeed muss man die sinnvollen Beiträge hier mit der Lupe suchen und Spreu wie diese Meldung vom Weizen trennen. Warum setzt ihr nicht auf Qualität statt Quantität?
  2. AW: Schwestern stellen Rekord im Dauer-Fernsehen auf Damit die vielen HD+ Promo News nicht so stark auffallen
  3. AW: Schwestern stellen Rekord im Dauer-Fernsehen auf Schwestern stellen Rekord im Dauer-Fernsehen auf Die sollten sich lieber mal einen Mann suchen!
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum