NEC: Mobile Projektoren mit Autofokus

0
32
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

München – Mit den Modellen NP64 und NP43 bringt NEC Display Solutions zwei neue mobile Projektoren auf den Markt, die vielseitig einsetzbar sein sollen.

Das geht aus einer aktuellen Pressemitteilung des Unternehmens hervor. Demnach verfügen beide Modelle über eine Autofokus-Funktion sowie eine XGA-Auflösung von 1 024 x 768 Pixeln mit Helligkeiten von 3 000 bzw. 2 300 ANSI-Lumen und einem Kontrastverhältnis von 1 600 : 1. Ein Gewicht von 1,7 Kilogramm sowie eine Vielzahl von Funktionen wie Auto-Power-On-Funktion, automatischer Signalerkennung oder die automatische Trapezkorrektur sollen laut NEC dafür sorgen, dass die Projektoren vielseitig einsetzbar sind.

Zudem kann der Nutzer während der Präsentation den Projektor mit der neuen Objektivabdeckung einfach stumm schalten und sie mittels der Direct-Power-Off-Funktion unmittelbar nach der Benutzung wieder in der mitgelieferten Tragetasche verstauen. Der NP64 besitzt zusätzlich ein USB-Lesegerät und unterstützt optional Bluetooth-Übertragungen.
 
Die Projektoren NP64 und NP43 sind ab sofort für 1 253 Euro (UVP) beziehungsweise 764 Euro (UVP) im Handel erhältlich. Im Lieferumfang enthalten sind eine IR-Fernbedienung mit Batterien, ein Mini-D-SUB Signalkabel, ein Netzkabel, eine Handbuch-CD sowie die Tragetasche. NEC Display Solutions bietet eine Garantiezeit von sechs Monaten oder 1 000 Betriebsstunden auf die Projektorlampe. [mg]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum