Erfolgreicher Abschluss des 22. Medienforum NRW

0
28
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Köln – Mit einem Besucherplus hat das 22. Medienforum NRW seinen Abschluss gefunden. Der Kongress fand vom 28. bis zum 30. Juni unter dem Motto „Was uns lieb und teuer ist“ in Köln statt.

Mehr als 3 500 Besucher,255 Referenten bei etwa 50 Einzelveranstaltungen sowie zahlreiche Events und Preisverleihungen: So lautet die Kongress-Bilanz des 22. Medienforums NRW. Zudem verzeichneten die Veranstalter zum zweiten Mal in Folge ein Besucherplus.
 
Egal ob Print, Rundfunk, Film, Online oder Telekommunikation:Medienmanager und -politiker, Journalisten und Wissenschaftler analysierten im Laufe der Veranstaltung den Strukturwandel, den die Digitalisierung der Medien ausgelöst hat. Dabei ging es ebenso um technische Infrastruktur und mögliche Geschäftsmodelle wie um die Veränderungen in den Bereichen Kultur, Bildung und Gesellschaft. [mg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum