IFA-Preview: Loewe bringt LED-LCD Connect 26

8
57
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Hamburg – Mit dem Connect 26 LED führt Loewe die LED-Technologie nun auch in der Connect-Familie ein.

Das Full-HD-Panel arbeitet mit stromsparender Edge-LED-Backlight-Technologie, darüber hinaus ist der für HDTV-Empfang notwendige Hybridtuner für digitales terrestrisches und Kabel-Fernsehen bereits integriert.

Außerdem bietet Loewe auf Wunsch einen Aufrüstsatz für digitalen Satellitenempfang an. Zudem findet der Connect 26 LED Dank Loewe Mediaplayer über LAN auch den Anschluss zum Internet. Zukunftssicherheit bietet die integrierte CI-Plus-Schnittstelle. Für den Betrieb von Blu-ray-Playern und Spielekonsolen verfügt das Gerät über zwei HDMI-Schnittstellen. Der neue Loewe Connect 26 LED empfiehlt sich damit als ideales Zweitgerät.
 
Der Connect 26 LED ist in den Farbvarianten Hochglanz Schwarz, Hochglanz Weiß oder Chromsilber lieferbar. Der im Connect 26 LED verfügbare Network Mediaplayer eröffnet den hausinternen Zugriff auf Musik, Digitalfotos und Videos aus einem Netzwerk z. B. vom PC oder einem Netzwerkspeicher. Dank Ethernet eignet sich der Flat-TV auch hervorragend als komfortables Nebenraum-Gerät für das Multiroom-Audio-System Loewe Individual Mediacenter. [fp]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

8 Kommentare im Forum

  1. AW: IFA-Preview: Loewe bringt LED-LCD Connect 26 Ein LOEWE als Zweitgerät? Alles klar. Kommt zum Zweitwagen, natürlich der 5er von BMW, in die Garage. Falls mal was ist ..
  2. AW: IFA-Preview: Loewe bringt LED-LCD Connect 26 Der ist eh, CI+ sei Dank untauglich. In meine Wohnung kommt kein DRM und damit Basta !
  3. AW: IFA-Preview: Loewe bringt LED-LCD Connect 26 Leider steht dort nicht wie teuer das Gerät werden soll.
Alle Kommentare 8 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum