Satland: Marke „Satix“ kommt gut an

0
74
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Dätgen – Der Fachgroßhändler Satland Elektronik ist mit dem Start seiner Hausmarke „Satix“ zufrieden. Im August soll eine neue Parabol-Antenne das Sortiment erweitern.

„Seit Einführung der Satix-Produkte im März dieses Jahres konnten wir bereits mehrere tausend Artikel unserer noch jungen Marke absetzen“, sagte Satland-Geschäftsführer Michael Fricke. Im Zuge der Erweiterung des Satix-Sortimentes kündigte er einen hochwertigen Alu-Spiegel an. Es zeige sich, dass vor allem Installateure das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis der Satix-Produkte schätzten, sagte der Satland-Chef.

„Nachgefragt wird das gesamte Sortiment, besonders gut laufen Spiegel, LNBs und LNB-Halter, Wandhalter inklusive der dazu passenden Schrauben und Dübel sowie spezielle Produkte wie Balkonhalterungen. Unser Spiegel Satix S65 verkauft sich wie von allein“, verwies Michael Fricke auf die Parabolantennen der grün-weißen Marke aus dem Norden Deutschlands.
 
Ab August soll ein neuer Alu-Spiegel im Durchmesser von 80 Zentimetern ins Portfolio aufgenommen werden. Der Satix A80 kommt für 69,95 Euro (UVP) ab August in den Handel und wird in den drei Farben anthrazit, beige und ziegelrot ausgeliefert. Der Spiegel zeichnet sich laut Satland insbesondere durch seine hohe Windstabilität aus. Zur Ausstattung gehören ein vormontierter Klapparm sowie ein LNB-Halter aus Alu-Druckguss. Alle Satix Produkte seien aufeinander abgestimmt, so dass der Endkunde seine komplette Sat-Empfangsanlage mit Satix-Produkten errichten könne, so Fricke. [mw]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum