ARD und ZDF teilen sich Leichtathletik-EM

16
49
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Mainz – ARD und ZDF teilen sich die Übertragung der Leichtathletik-Europameisterschaft vom 27. Juli bis 1. August 2010.

Das teilten die Sender am Freitag mit. So berichten ZDF und ARD abwechselnd aus Barcelona. Geplant ist die Übertragung aller Wettbewerbe und Entscheidungen live oder in Zusammenfassung. Eigene Kameras sollen zudem das Weltbild des Hostbroadcasters TVE ergänzen und einen gesonderten Blick auf die deutschen Athleten ermöglichen. Interviews, Portraits und Hintergrundberichte runden das Programm ab.
 
Die Leichtathletik-Europameisterschaften werden im HD-Format ausgestrahlt. ZDF-Sendetage sind Mittwoch, Freitag und Sonntag, die ARD übernimmt die weiteren Tage. [mg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

16 Kommentare im Forum

  1. AW: ARD und ZDF teilen sich Leichtathletik-EM Da hoff ich doch wieder auf Dirk Thiele und Siggi Heinrich bei Eurosport.
  2. AW: ARD und ZDF teilen sich Leichtathletik-EM Wäre ja auch schlimm wenn man nur einer Sendeanstalt den Ausflug nach Spanien gegönnt hätte
Alle Kommentare 16 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum