HSE 24 baut Angebot aus

0
39
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München/Hamburg – Noch in diesem Herbst will der Homeshopping-Anbieter HSE 24 sein Multichannel-Angebot mit einem dritten Sender ausbauen. HSE 24 Trend soll vor allem Frauen ansprechen.

Der Medienrat der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien (BLM) hat das neue Teleshoppingangebot HSE 24 Trend für acht Jahre zur bundesweiten Verbreitung genehmigt. Die Genehmigung der Kommission für Zulassung und Aufsicht (ZAK) steht noch aus.
 
HSE 24 Trend soll über Kabel, Satellit und Internet-Streaming verbreitet werden. Der Sendestart ist für die zweite Septemberhälfte 2010 geplant. Mit Produkten aus den Bereichen Mode, Schmuck und Beauty richtet sich der neue Sender vor allem an eine trendbewusste weibliche Zielgruppe. Der neue 24-Stunden-Kanal soll den Hauptsender HSE 24 und den Digitalsender HSE 24 Extra ergänzen. Der neue Sender wird laut HSE 24 über den Satelliten Astra 1H (Transponder 104) übertragen und soll in mehr als zwölf Millionen digitalen TV-Hauhalten zu empfangen sein. [cg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum