ITV arbeitet an Pay-TV-Strategie

12
45
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

London – Der britische Privatsender ITV arbeitet derzeit an neuen Strategien. So plant ITV nicht nur die Investition in neue HD-Kanäle, sondern auch den Einstieg in das Pay-TV-Geschäft.

Wie der „Guardian“ berichtet, plant der britische Privatsender ITV den Ausbau seines Geschäfts. Insiderberichten zufolge plant der Sender einen neuen Kanal speziell für die männliche Zielgruppe, der in einem Abo-Angebot durch einen Pay-TV-Betreiber verbreitet werden soll. Zudem soll ITV eine High-Definition-Version seiner Sender ITV2, 3 und 4 planen. [mg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

12 Kommentare im Forum

  1. AW: ITV arbeitet an Pay-TV-Strategie Eigentlich schade das ITV 2 HD & Co nicht Free verbreitet werden Trotzdem haben die Engländer die Chane ITV 2 HD & Co bei Sky sehen zu können (Vermute ich mal)
  2. AW: ITV arbeitet an Pay-TV-Strategie nur dieses mal zahlt BSkyB dafür, dass es ITV2-4 HD exklusiv bei BSkyB gibt
Alle Kommentare 12 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum