IFA: Epson präsentiert neue Projektor-Technologie

1
53
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Meerbusch – Der Elektronikhersteller Epson präsentiert zur IFA neue Full-HD-Heimkinoprojektoren. Das Unternehmen plant zudem die Demonstration einer neuen 3-LCD-Projektionstechnologie.

Wie das Unternehmen in einer Pressemitteilung bekannt gab, wird Epson in Halle 21 an Stand 103 zu finden sein. Geplant sind vier separate Stand-Sektionen, auf denen Epson seine Projektoren in realen Umgebungen vorführen will. So ist ein High-End-Heimkino, ein Heimkino für das Wohnzimmer, eine Gaming-Area und einen Bereich für Home Entertainment geplant. Ein weiteres Highlight soll zudem die Demonstration der neuesten Entwicklung in der Epson 3-LCD Projektionstechnologie darstellen. [mg]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. ...mir fällt es schwer, dass NEUE zu erkennen 3-LCDs kommt mir nicht so neu vor... Mehr technische details lässt die Überschrift ja eigentlich doch vermuten.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum