ZDF überträgt Schwimm-EM live

6
147
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Mainz – Die „Open Water“-Wettbewerbe der Schwimm-EM 2010 in Budapest gehen am kommenden Sonntag zu Ende. Mit Beginn derBecken-Wettbewerbe steigt das ZDF in die Berichterstattung ein.

Von den „Open Water“-Wettbewerben der Schwimm-EM, die seit dem 4. August in Budapest ausgetragen werden, berichtet das ZDF am Samstag (7. August) im „aktuellen sportstudio“ und am Sonntag (8. August) in der „ZDF SPORTreportage“. Wie das ZDF in einer Pressemitteilung bekannt gab, überträgt der Sender am Dienstag (10. August) und Donnerstag (12. August) jeweils ab 17.03 Uhr sowie am Samstag (14. August) ab 17 Uhr die Veranstaltung live. Als Experte fungiert der viermalige Olympiateilnehmer Christian Keller. An den übrigen Tagen übernimmt die ARD die Übertragung aus Budapest. [mg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

6 Kommentare im Forum

  1. AW: ZDF überträgt Schwimm-EM live Da fehlen jetzt nur noch die beiden anderen "News": 1. Die ARD überträgt an den anderen Tagen! 2. Eurosport überträgt jeden Tag!
  2. AW: ZDF überträgt Schwimm-EM live seit dem 4. August liefen nicht nur die "Open Water" Wettbewerbe, sondern auch die Syncron-Wettbewerbe, nur gezeigt hat es niemand (Rai Sport1 ausgenommen)
  3. AW: ZDF überträgt Schwimm-EM live Es wird endlich Zeit für einen ARD/ZDF Sportkanal. Dieses ständige Hickhack weil man mal wider Sportrechte von irgendwelchen drittklassigen Wettbewerben eingekauft hat. Ich weiss ich weiss Schwimmen ist ja ganz nett und wurde auch schon bei ARD/ZDF übertragen. Aber muss dass denn echt noch in den Hauptkanälen sein?
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum