Tschechien bekommt neuen Pay-TV-Anbieter

10
48
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

London/Prag – In Tschechien soll in Kürze ein neuer Pay-TV-Anbieter starten. Das Bezahlfernsehen soll über Kabel und IPTV verbreitet werden und mit Zusatzangeboten aufgewertet werden.

Orbisnet hat angekündigt einen neuen IPTV-Service zu starten, berichtete das Branchenportal „Broadband TV News“ am Montag. Der neue Pay-TV-Dienst, der auch über Kabel verbreitet werden soll, startet demnach am 1. September.
 
Geboten werden sollen vier Pakete. Im billigsten Paket für umgerechnet knapp zwölf Euro monatlich sollen 23 Kanäle und Internet mit 20 Megabit pro Sekunde enthalten sein. Für knapp 22 Euro gibt es die doppelte Geschwindigkeit und insgesamt 38 Kanäle. Zudem soll es Themen- und HDTV-Angebote geben. [cg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

10 Kommentare im Forum

  1. AW: Tschechien bekommt neuen Pay-TV-Anbieter Wieso Mondpreise? Das durchschnittliche Monatsgehalt in CZ liegt bei knapp 1000 EUR, dass ist wesentlich weniger als hier in D. Bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. In Norwegen bspweise ist alles teurer als hier in D. Willst Du dich deswegen auch beschweren?
  2. AW: Tschechien bekommt neuen Pay-TV-Anbieter Richtig, die Tschechen haben in Sachen Preisniveau gewaltig "aufgeholt". Groß sparen beim Sprit ist da auch nicht mehr... Was die DSL Preise angeht liegt Deutschland allerdings im Schnitt, nicht übermäßig teurer.
  3. AW: Tschechien bekommt neuen Pay-TV-Anbieter Mit PayTV lässt sich immer Geld verdienen ... ... nur in Deutschland nicht.
Alle Kommentare 10 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum