Technotrend Görler bietet neuen HD-Plus-Receiver

7
34
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Rohrdorf-Thansau – Der Empfangstechnik-Hersteller Technotrend Görler bietet mit dem Satellitenreceiver TT-micro S825 HD+ ein neues HDTV-Einsteigermodell an. Eine HD-Plus-Karte ist integriert.

Mit dem neuen Modell TT-micro S825 HD+ erweitert der Spezialist für Digital-Technik sein Portfolio an HD-Plus-fähigen Satellitenreceivern. Das Produkt wurde laut Herstellerangaben speziell für den benutzerfreundlichen und preisoptimierten Einstieg ins HDTV-Vergnügen entwickelt.

Der Receiver soll mit gestochen scharfen Bildern, brillanten Farben und großer Bedienerfreundlichkeit überzeugen. Die für zwölf Monate freigeschaltete Smartcard für HD Plus ist bereits im integrierten Kartenleser an der Gehäusevorderseite eingeschoben und soll den Kunden uneingeschränkten Empfang der HD-Programme von RTL, Sat 1, Pro Sieben, Vox und Kabel Eins bieten. Nach dem ersten Jahr wird die „Servicepauschale“ von 50 Euro fällig und die Kunden müssen sich auf die mit HD Plus verbundenen Restriktionen einstellen.
 
Auch standardaufgelöste Programme gibt der HD-Satellitenreceiver laut Mitteilung in hoher Bildqualität wieder. Dazu setzt Technotrend Görler auf eine HDMI-Schnittstelle und Perfect-Upscale-Technologie. TT-micro S825 HD+ ist ab sofort für 149 Euro (UVP) erhältlich. [cg]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

7 Kommentare im Forum

  1. AW: Technotrend Görler bietet neuen HD-Plus-Receiver Naja wen es ab Oktober die HD+ Karten frei zu kaufen gibt, braucht die HD+ Kisten eh keiner mehr.
  2. AW: Technotrend Görler bietet neuen HD-Plus-Receiver Schade, ich dachte der Fred bleibt endlich mal Kommentarlos. Das wär doch mal was.
  3. AW: Technotrend Görler bietet neuen HD-Plus-Receiver Dann hättest Du aber auch nicht schreiben dürfen.
Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum