Video Web kooperiert mit Spartensender Dr. Dish TV

3
46
Satellit, Bild: © twobee - Fotolia.com
Bild: © twobee - Fotolia.com

Karlsruhe – Der Hybrid-Receiver- und TV-Portal-Spezialist Video Web arbeitet künftig mit dem Zielgruppen-Sender Dr. Dish TV zusammen. In den nächsten zwölf Monaten soll ein Magazin produziert werden.

Die Kooperation ist auf zwölf Monate ausgelegt, teilte Video Web am Dienstag mit. Der Sender dient dabei als Informationsplattform für den hybriden HDTV-Satelliten-Internet-Receiver Video Web 600S (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). Die Kooperation beinhaltet die Produktion und Verbreitung einer Magazin-Sendung via Satellit. Video Web TV ist als 30-minütige Dauerwerbesendung mit Testbericht und Interview für ein Jahr lang dreimal täglich bei Dr. Dish TV (Astra 1H 19,2 Grad Ost) auf Sendung. Gesendet wird um 9, 17 und 21 Uhr. [cg]

Bildquelle:

  • Empfang_Satellit_Artikelbild: © twobee - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: Video Web kooperiert mit Spartensender Dr. Dish TV Jeder der Dr DishTV sieht, weiß auch das schon längst.
  2. AW: Video Web kooperiert mit Spartensender Dr. Dish TV Ein Grund mehr, den heutigen Werbesender mit der Fernbedienung nicht mehr zu wählen. Die Kritiken am ungenormten CI+, proprietärer HD+ Technik, dem HD+ Modul (welches nicht kommt), und an Viseo+ fehlen. Früher war Dr. Dish mal ein verbraucherfreundliches Infomagazin, heute nur noch eine Lobby-Plattform. (Die EDISION Werbung ist der einzige Positive Beitrag bei Dr. Dish, weil diese Firma keine Gängeltechnik produziert ) Discone
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum