Sportdigital überträgt Fußball-WM-Qualifikation live

5
43
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Hamburg – Der digitale Sport-Spartensender Sportdigital zeigt heute und morgen zwei Spiele der Fußball-WM-Qualifikation – eines davon live.

Der Sender zeigt heute Abend die Partie Portugal gegen Dänemark ab 21.45 Uhr live aus Lissabon. Die Partie des ehemaligen Welt und Europameisters Frankreich gegen Serbien wird aufgezeichnet und morgen (11. September) um 20 Uhr gezeigt. Welche weiteren Höhepunkte der Sender für die neu gestartete Saison plan, darüber sprach Geschäftsführer Gisbert Wundram mit DIGITAL FERNSEHEN. Das komplette Interview lesen Sie am Freitag auf der DF-Seite. [mth]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. AW: Sportdigital überträgt Fußball-WM-Qualifikation live Ich finde es trotzdem sehr gut, dass SD.tv etwas für seine Abonnenten tut. Wo bleibt Premiere? Die haben doch die Rechte an der WM-Quali für Südamerika! P.S.: Allerdings werde ich auch Deutschland schauen.
  2. AW: Sportdigital überträgt Fußball-WM-Qualifikation live kein Sportsender - damit hinfällig ansonsten wäre ein Premiere Konferenz-Schalte nicht das schlechteste und alle mal interessanter als zu sehen wie wir 3 Dinger von Finnland eingeschenkt bekommen - die sogar so schlecht sind das Klose trifft
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum