Waipu.tv ab sofort mit neuem Sender

5
29404
Logo von waipu.tv; © Exaring AG
© Exaring AG

Ab dem 15. Januar hat der IPTV-Anbieter Waipu.tv mit NHK World-Japan einen neuen Sender in seinem Portfolio.

Bei NHK World-Japan handelt es sich laut Startmeldung um den internationalen englischsprachigen Fernsehsender von Japans öffentlich-rechtlicher Rundfunkanstalt NHK. Das 24-Stunden-Programm des Senders soll eine Mischung aus internationalen Live-Nachrichten aus Tokio und Nachrichtenbüros aus aller Welt zu jeder vollen Stunde sowie Sendungen über die japanische Gesellschaft, Politik, Wissenschaft, Kultur, Geschichte, Küche und Lebensweise vereinen, wie man der Ankündigung des Anbieters entnehmen kann.

Neuer Sender NHK erstes japanisches Angebot bei Waipu.tv

NHK World Japan und Waipu.tv Logo
Foto: NHK World-Japan

„Heute ist ein sehr wichtiger Tag für uns. Mit Waipu.tv haben wir einen Partner gefunden, der uns dabei hilft, NHK World-Japan in Deutschland noch leichter zugänglich zu machen. Wir freuen uns über den Start als Auftakt einer erfolgreichen Partnerschaft“, kommentiert Jun Takao, CEO von Japan International Broadcasting (JIB). Die NHK-Tochter ist laut Sender für die Verbreitung von NHK World-Japan hierzulande zuständig.

Ab dem heutigen 15. Januar 2024 soll der Sender für alle Waipu.tv-Kunden als erstes japanisches Angebot auf der IPTV-Plattform empfangbar sein.

Quelle: NHK World Japan

Hinweis: Bei einigen Verlinkungen handelt es sich um Affiliate-Links. Mit einem Kauf über diesen Link erhält DIGITAL FERNSEHEN eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Bildquelle:

  • Waiputv: © Exaring AG

5 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum