Bulgarien: Hip Hop rund um die Uhr

5
72
Bild: © twobee - Fotolia.com
Bild: © twobee - Fotolia.com
Anzeige

Leipzig – Der bulgarische Musiksender Hip Hop TV hat seinen gemeinsamen Sendeplatz mit dem Kindersender Ekids aufgegeben und strahlt sein Programm nun im 24-Stunden-Betrieb aus.

Bisher sendete der über den Satelliten Eutelsat W2 (16 Grad Ost) verbreitete Kanal nur in den Abend- und Nachtstunden. Hip Hop TV ersetzte den TV-Sender TV Viara auf der Frequenz 12,726 GHz vertikal (SR 30 000, FEC 3/4).
 
www.hiphoptv.bg[mg]

Bildquelle:

  • Empfang_Satellit_Artikelbild: © twobee - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. AW: Bulgarien: Hip Hop rund um die Uhr na hurra...noch mehr hip hop...davon gibts ja nicht schon mehr als genug...
  2. AW: Bulgarien: Hip Hop rund um die Uhr Woher wußte ich bloß das so eine Reaktion auf die Meldung kommt? Da kommen alle Hip-Hop hasser wieder aus ihren Löchern
  3. AW: Bulgarien: Hip Hop rund um die Uhr Über Musikgeschmack lässt sich ja nicht streiten, aber zum Glück gehört Hip Hop nicht dazu.
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum