Quo vadis, Streaming? DF-Interview mit Christian Russ – Head of Sales DACH bei Samsung
Im zweiten Teil des Samsung-Doppel-Interviews von DIGITAL FERNSEHEN erläutert Christian Russ von Samsung Ads, wohin sich der Streamingmarkt aktuell entwickelt.
Pluto TV startet „Avatar“ Pop-Up Channel
Ab sofort ist "Avatar - Der Herr der Elemente", die US-Serie im charakteristischen Stil japanischer Animes, auf einem eigenen Pop-Up-Channel auch bei Pluto TV zu Hause.
Roku jetzt mit Apple Music – und Musikvideos in UHD
Roku gibt bekannt, dass die Apple Music App, ein von Apple Inc. entwickelter Premium-Musikabonnementdienst, jetzt weltweit auf der Roku Plattform verfügbar ist.
simpliTV-Streaming mit falschem Ö3 Visual Radio
Ö3 Visual Radio kommt auf der simpliTV-Streaming Plattform mit Hinweisen zum Frequenzwechsel. Was sind die Hintergründe?
LG integriert sechs BBC-Channels in sein Angebot
Vier neue FAST Channels der BBC Studios gibt es jetzt hierzulande für Nutzer von LG-Smart-TVs. Zwei weitere starten außerhalb von Deutschland.
„Ninja Warrior Germany Kids“: TV Now startet mit erster Eigenproduktion neues Familienangebot
Mitte Juli erweiterte TVNow sein Angebot um einen Family- und Kids-Bereich. Neben bekannten Kinderhelden präsentiert der Streamingdienst auch seine erste Eigenproduktion.
Sky Ticket wird um Natur- und Wildlife-Dokumentationen erweitert
Faszinierende Tier- und Naturdokumentationen in bester Bildqualität, gefilmt in 40 Ländern rund um den Globus, darauf dürfen sich Sky Ticket Kunden ab sofort freuen.
Disney+ 3 Monate gratis auf Vodafone GigaTV
Vodafone integriert jetzt Disney+ in seine Plattform GigaTV und wirbt für eine neue Spar-Aktion für das Entertainment-Angebot.
BLM: „Beiträge auf Abruf nicht zulassungspflichtig, Live-Streaming schon“
Ist das Angebot „meinearena.tv“ zulassungspflichtig? Diese Frage beschäftigte dieser Tage das Verwaltungsgericht in Augsburg. Jetzt hat sich die BLM in Person ihres Geschäftsführers Dr. Thorsten Schmiege gegenüber DIGITAL FERNSEHEN zu dem Fall geäußert.
Facebook Watch startet auf VodafoneTV
Vodafone bringt „Facebook Watch“ europaweit auf seine TV- und Entertainment-Plattform Vodafone TV. Das Unternehmen ist damit der erste TV-Anbieter in Europa, der den Streaming-Service des Social-Networks Facebook auf einer Set-Top-Box einbindet.