Pluto TV startet „Avatar“ Pop-Up Channel

0
771
© Nick
Anzeige

Ab sofort ist „Avatar – Der Herr der Elemente“, die US-Serie im charakteristischen Stil japanischer Animes, auf einem eigenen Pop-Up-Channel auch bei Pluto TV zu Hause.

Mit „Avatar – Der Herr der Elemente“ kommt eine der beliebtesten Animationsserien zu Pluto TV. Erst vor kurzem feierte die US-Serie sein 15-jähriges Deutschland-Jubiläum bei Nick, wo die Serie seit 2006 ausgestrahlt wird. Der Regisseur M. Night Shyamalan versuchte sich in „Die Legende von Aang“ zu dem an einer eher gescheiterten Realverfilmung für die große Leinwand. Die Original-Serie erzählt die Geschichte des zwölfjährigen Aang, der als Avatar alle vier Elemente bändigen lernen muss, um den Krieg der Feuernation zu beenden.

Wen das Avatar-Fieber gepackt hat, kommt bei Pluto TV zudem noch mehr auf seine Kosten. Zusätzlich zu den drei Staffeln von „Avatar – Der Herr der Elemente“ beinhaltet der Pop-Up Channel nämlich auch die Fortsetzung „Die Legende von Korra“. In vier Staffeln tritt die 17-jährige Korra als neuer Avatar in die Fußstapfen von Aang. Rund 70 Jahre nach den Ereignissen muss der rebellische und furchtlose Teenager nur noch das Luftbändigen lernen.

Der neue Pop-Up Channel „Avatar – Der Herr der Elemente“ ist für begrenzte Zeit bei Pluto TV verfügbar. Er ist sowohl über den Browser und auf dem Smart TV verfügbar, als auch bei der PlayStation. Darüber hinaus lässt sich Pluto TV auch via Amazon Fire TV sowie iOS oder Android App streamen.

Bildquelle:

  • nickaang: Nick

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum