Das Vierte kooperiert mit Humorportal

3
13
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Frankfurt – In der vergangenen Woche startete der TV-Sender Das Vierte seinen neuen wöchentlichen Real-Life-Entertainment-Abend namens „Crazy Dienstag“.

Kernstück des „Crazy Dienstag“ ist die Sendung „Autsch TV…Dasgibt’s doch gar nicht“ um 20.15 Uhr, die sich – moderiert von „NoAngels“-Star Sandy Mölling – lustigen Clips aus der ganzen Weltverschrieben hat. Pünktlich zur zweiten Sendung wird Deutschlandsführendes Online-Humorportal autsch.de als Videoplattform Partner des Sendeformats.

„Was wir von autsch.de online bieten, kann der humoraffine Zuschauer künftig jeden Dienstagabend bei Autsch TV auch im Fernsehen genießen, so Henning Munte von autsch.de. Umgekehrt fänden die Fernsehzuschauer bei autsch.de im Internet alle lustigen Clips, Bilder und Witze zu ihren Lieblingsthemen. [sch]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: Das Vierte kooperiert mit Humorportal Und "Teenage-Mädchen" (haha) sag(t)en (?) gerne Sachen wie "Oh, ist der crazy!".
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum