„Die Höhle der Löwen“ behält ihren alten Sendeplatz

0
149
© TVNOW
Anzeige

Die Vox-Gründershow „Die Höhle der Löwen“ bleibt auf dem Sendeplatz am Montagabend. Am 6. September beginnen die neuen Folgen der nunmehr zehnten Staffel, wie Vox am Donnerstag mitteilte.

Im Jahr 2020 hatte Vox das Format von Dienstag auf Montag verlegt. Dies hatte offensichtlich mit der neuen Konkurrenz durch die ProSieben-Show „The Masked Singer“ am Dienstagabend zu tun gehabt. „The Masked Singer“ wird in diesem Herbst aber ausnahmsweise samstagabends ausgestrahlt.

Die bewährte „Löwen“-Jury – Carsten Maschmeyer, Nico Rosberg, Ralf Dümmel, Dagmar Wöhrl, Nils Glagau, Judith Williams und Georg Kofler – ist wieder dabei. Mit Starkoch Christian Lohse ist erneut ein Promi in der Show zu Gast. „In Staffel 10 sind des Weiteren verschiedene Mobilitäts-Start-ups zu sehen: vom hochmodernen Motorrad, über einen ultrakleinen Campinganhänger, bis hin zu einem Laufrad und einem Rollstuhl.“ Auch grüne Produkte aus den Bereichen Kosmetik, Haushalt, Garten und Technologie sollen eine wichtige Rolle spielen.

Text: dpa/ Redaktion: JN

Bildquelle:

  • DHDL_Logo: © TVNOW

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum