„Dschungelcamp“ 2013 auch bei RTL Nitro

28
19
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Anfang Januar ist beim Kölner Privatsender RTL wieder Zeit für Ekel-Prüfungen im tiefsten Urwald: das „Dschungelcamp“ startet in die nächste Runde. Diesmal sogar gleich auf zwei Sendern, denn die Show wird 2013 auch Teil des Programms von RTL Nitro.

Elf mehr oder weniger prominente Stars, zwei Moderatoren, ein Dschungel und zahllose Ekel-Prüfungen: Die RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ startet am 11. Januar 2013 in die nächste und mittlerweile siebte Staffel. Das „Dschungelcamp“ wird im kommenden Jahr allerdings nicht nur bei RTL zu sehen sein, sondern auch das Programm von RTL Nitro bestücken. Denn der Spartensender wird die Urwald-Show mit einem täglichen Magazin begleiten, wie RTL am Montag bekannt gab.

Ab dem 14. Januar wird das Magazin montags bis freitags jeweils um 19.50 Uhr auf Sendung gehen und die Themen der letzten Ausgabe aufgreifen, Highlights präsentieren und das Geschehen im Camp mit ehemaligen Bewohnern auswerten. Zudem soll ein Reporter täglich unterwegs sein, um aktuelle Stimmen aus dem Volk zur Sendung einzufangen, hieß es. Am Ende jeder Ausgabe wird mit einem aktuellen Ausblick auf den Abend nach Australien geschaltet.
 
Neu ist im kommenden Jahr auch das Moderatoren-Duo: Nach dem tragischen Tod von Dirk Bach wird künftig RTL-Moderator Daniel Hartwich an der Seite von Sonja Zietlow stehen und in bester „Dschungelcamp“-Manier bissige Kommentare über die Teilnehmer abgeben. Eine offizielle Liste über die Teilnehmer der siebten Staffel gibt es bisher nicht, die „Bild“-Zeitung will aber bereits erste Namen erfahren haben: Iris Klein, die Mutter von Daniela Katzenberger und Ex-„Big Brother“-Teilnehmerin, „DSDS“-Sternchen Juliette Schoppmann, Travestiekünstlerin Olivia Jones und auch „GNTM“-Kandidatin Fiona Erdmann sollen 2013 in den Dschungel ziehen und sich den Allüren ihrer Mitbewohner sowie den Ekel-Prüfungen aussetzen. [fm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

28 Kommentare im Forum

  1. AW: "Dschungelcamp" 2013 auch bei RTL Nitro Nitro war bis jetzt ein toller Sender muss man auch dort das Niveau absenken, RTL hat doch schon Vox kaputt gemacht es wird echt Zeit, dass das Schäfchen die Herde verlässt
  2. AW: "Dschungelcamp" 2013 auch bei RTL Nitro Gehört doch alles zusammen, wie will da der eine Sender den anderen kaputt machen.
Alle Kommentare 28 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum