Fußball-Überblick: Länderspiele live bei RTL, DAZN, Nitro und Sky

22
5945
Fußball

Fußball gibt es stets reichlich im Stream und TV – diese Woche unter anderem Länderspiele live bei Sky, DAZN und RTL. Die wichtigsten Termine im DF-Überblick:

Mittwoch, 15. November

Das Gruppenspiel Neuseeland – Deutschland bei der U17-WM in Indonesien ist diesen Mittwoch, ab 13 Uhr, im kostenlosen Livestream bei Sky und Fifa+ zu sehen. Letzterer Anbieter zeigt außerdem auch noch die drei anderen Partien des Tages.

In der Champions League der Frauen ist zudem der FC Bayern München Gastgeber für AS Rom, ebenfalls kostenlos live ab 18.45 Uhr bei DAZN Rise oder auf dem Youtube-Kanal der UEFA Women Champions League und DAZN. Auf letzterem ist am Abend ab 21 Uhr auch noch Ajax Amsterdam – PSG zu sehen.

Bezahlpflichtig zeigt DAZN außerdem noch die Länderspiele der Männer zwischen Belgien und Serbien (Test) und Israel gegen die Schweiz (EM-Quali) live, ab 20.45 Uhr.

Donnerstag, 16. November: Die EM-Quali geht in die heiße Phase

Fifa+ zeigt – wie auch an den Folgetagen – wiederum vier Gruppenspiele der U17-WM, diesmal ohne deutsche Beteiligung (13 Uhr). Darüber hinaus nimmt die EM-Quali am Donnerstag auch richtig Fahrt auf. DAZN zeigt insgesamt zehn Partien, sechs um 18 Uhr und vier um 20.45 Uhr.

Freitag, 17. November: Italien – Mazedonien im Free-TV

Am Freitag folgen weitere acht Länderspiele bei DAZN, eins um 16 Uhr, drei um 18 Uhr und vier um 20.45 Uhr (u.a. England – Malta). ProSieben Maxx hat zudem die U21-Nationalmannschaft Deutschlands im Programm. Deren Spiel gegen Estland läuft live ab 18 Uhr im Free-TV. Ebenfalls frei empfangbar wird das Spiel Italien – Nordmazedonien sein, das neben der DAZN-Übertragung ab 20.45 Uhr auch bei Nitro zu sehen sein wird.

Samstag, 18. November: Deutschland-Doppelpack

Bereits um 10 Uhr spielt die deutschte U17 im letzten Gruppenspiel der WM gegen Venezuela. Die EM-Quali-Spiele beginnen bereits um 15 Uhr mit Armenien – Wales bei DAZN. Zwei weitere Ansetzungen folgen um 18 Uhr. Ab 20.45 Uhr kämpft unter anderem noch die Niederlande gegen Irland um ein EM-Ticket. Und RTL zeigt das Länderspiel Deutschland – Türkei zur selben Anstoßzeit.

Sonntag, 19. November: Massig Live-Fußball zum Wochenabschluss

Am Sonntag, um 13.30 Uhr, gibt es noch das Nachholspiel aus der 3. Liga Saarbrücken – Dresden. Ab 15 Uhr sind dann erneut zehn Länderspiele bei DAZN zu sehen, unter anderem Portugal – Island (20.45 Uhr).

Bildquelle:

  • Fussball: pressmaster/stock.adobe.com

22 Kommentare im Forum

  1. "Titelverteidiger Italien empfängt England" Nein, andersrum. Das Spiel ist in London. "ab 20.45 Uhr live bei Nitro, RTL+ und DAZN" Also bevor ich euch DAZN aufschwatze, sei hier erwähnt, dass das Spiel auch live im SRF 2, auf Channel 4 (auf englisch) sowie bei Rai 1 (auf italienisch) übertragen wird. Also mehr als genug Auswahl. Alle Sender sind kostenfrei und sogar ohne VPN-Verbindung in Deutschland empfangbar. Außerdem: Aserbaidschan - Österreich heute live im ORF 1
  2. Jawoll, bei den Mexikanern bestimmt. Und selbst in den USA dürften ein paar mehr einschalten um 8 pm ET. Dann kommt hier wieder das Argument "und das auch noch mitten in der Woche auf einem Dienstag/Mittwoch". Ja was meint ihr, wie sollen die Amerikaner Dienstagnachmittag um 15 Uhr einen Stadionbesuch bewerkstelligen? Abgesehen von Arbeitslosen & Hausfrauen (die es in der US-amerikanischen Mexiko-Fußball-Community eher weniger geben dürfte und die auch nicht wirklich zur Zielgruppe gehören)? Brille abnehmen und nochmal neu denken, danke.
Alle Kommentare 22 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum