Hinter Gittern: Sky 1 zeigt „Wentworth“

2
29
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Preisgekrönt geht es auf Sky 1 kurz nach dem Sendestart des neuen Sky-Flaggschiffes los. Dann zeigt der Sender die mit dem Astra-Award ausgezeichnete australische Dramaserie „Wentworth“.

Anzeige

Bei Sky 1 geht es hinter Gitter. Ab dem 7. Dezember zeigt der neuste Sky-Zuwachs die australische Dramaserie „Wentworth“, die gleich zweifach mit dem Astra-Award ausgezeichnet wurde. Ohne langes Zögern nimmt Sky 1 sogleich alle vier Staffeln von „Wentworth“ ins Programm – als exklusive, deutsche Erstausstrahlung. Bereits zum Start des neuen Sky-Flaggschiffes am 3. November steht die Gefängnisserie Kunden in Deutschland und  Österreich auf Sky On Demand, Sky Go und Sky Ticket zur Verfügung.

„Wentworth“ handelt von Bea Smith (Danielle Cormack), die wegen versuchten Mordes an ihrem Ehemann Harry ins Gefängnis „Wentworth“ in New Sout Wales kommt. Dort lernt sie schnell den harten Gefängnisalltag mitsamt all seiner Hierarchien kennen. Doch zwischen all der Brutalität und Gewalttätigkeit gibt es auch noch Lichtblicke und Hoffnung sowie Freundschaft und Vertrauen. [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

2 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum