Leiter von „Romance TV“ steht fest

0
17
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Ismaning – Ab 15. Januar 2008 übernimmt Tim Werner (41) die Leitung von Romance TV.

Er wird Chief Operating Officer (COO) der neu gegründeten Romance TV GmbH, einem Unternehmen der Mainstream Media AG, das den am 14. Februar 2008 startenden Abo-Sender Romance TV – Zeit für Gefühle betreibt.

Tim Werner war seit 1998 für ZDF Enterprises als Verkaufsleiter für den deutschsprachigen Raum aktiv. Dort baute er unter anderem die „ZDF DVD“-Marke auf, kümmerte sich um den Inlandsvertrieb, insbesondere um Projekte mit digitalen Spartenkanälen wie Premiere Krimi und History Channel Deutschland, und betreute zudem die österreichischen und schweizerischen Kunden von ZDF Enterprises.
 
Die Mainstream Media AG ist seit September 2007 die neue gesellschaftsrechtliche Form und Dachmarke, unter der der Medienunternehmer Gottfried Zmeck seine Aktivitäten bündelt. Als nahtlose Nachfolgerin der GoldStar TV GmbH betreibt die Mainstream Media AG bereits die Sender „GoldStar TV“, „Heimatkanal“ und „Hit24“ sowie das Projekt „Country Music Star TV“. [sch]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum