Live im Free-TV: Sky zeigt Champions League-Auslosung

4
55
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Sky Sport News HD zeigt die Bekanntgabe der Champions-League-Gruppen heute live.

Nachdem sich der FC Liverpool nach einer starken Saison zum Meister der europäischen Königsklasse krönen durfte, steht heute die Auslosung des nächsten Durchlaufs ins Haus.

Die letzten sechs Kandidaten für die Lostöpfe wurden noch in der Playoff-Rückrunde determiniert – seit Mittwochabend stehen dann jedoch alle teilnehmenden Mannschaften fest. So können dann am frühen Abend die acht Vorrunden-Gruppen ausgelost – und Sky Sport News HD ist mit Kai Dittmann und Thomas Fleischmann ab 17.30 live dabei. Erik Meijer wird in seiner unnachahmlichen Art im Anschluss seine Expertenmeinung zu den vollendeten Tatsachen der Auslosung zum Besten geben.

Am 17. und 18. September werden dann die ersten Vorrundenpartien ausgetragen. Alle Spiele und Tore des Wettbewerbs werden von Sky live im Pay TV in Konferenz übertragen – aufgrund der Sublizenzierung die Hälfte der Spielpaarungen an DAZN bleibt noch abzuwarten, wie die Einzelspiele der Königsklasse aufgeteilt werden. [rs]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. Kann man die Auslosung auch irgendwo im TV in Vollbild genießen oder bleibt einem nur das Scheiß Sky Sport News ?
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum