Gratis-Premiere-Freischaltung für UPC-Digital-TV-Kunden
Wien - Im Rahmen der aktuellen Aktion zahlt jeder, der sich bis 31. Dezember 2005 für eines der Premiere-Pakete (Premiere Austria, Premiere Sport inklusive Fussball Live, Premiere Film, Premiere Super) via UPC Digital TV entscheidet, bis 31. Januar 2006 keine Grundgebühren für Premiere.
Bonbon für Potterfans: Premiere zeigt Filme als Dreierpack
Unterföhring - Zum Kinostart des neuesten Harry-Potter-Streifens macht Premiere Fans des jungen Zauberers glücklich: Premiere zeigt die ersten drei Potter-Verfilmungen und ein Special.
Premiere HD-Start mit Hürden
Unterföhring - Der Bezahlsender Premiere startet wie geplant zum 3. Dezember sein HDTV-Angebot - jedoch nur mit Receivern der Marke Pace.
Bietobjekt Fußball: Pokern um die Senderechte
Leipzig - Premiere hat sich neben den Pay- auch die Free-TV-Rechte der Champions League geschnappt und greift nun nach den Bundesliga-Rechten.
Die Highlights von ZDFvision
DIGITAL FERNSEHEN stellt Ihnen die Highlights der Programme von ZDFvision in der kommenden Woche vor.
ZDF plant Abendfilme mit Werbepausen
Mainz - Im ZDF gibt es Pläne, künftig Spielfilme am Abend wie im Privatfernsehen von einem Werbeblock zu unterbrechen.
Premiere für HDTV bei Olympischen Winterspielen Turin
Bonn - Während wir Deutsche erst ab 9. Juni 2006 zur Fußball-WM den großen Einstieg ins HDTV-Zeitalter wagen, kommen die Japaner am anderen Ende der Welt die Oympischen Spiele in Turin im nächsten Februar schon hochauflösend geliefert.
Krimi, Krimi, nochmals Krimi
München - Die Deutschen, besonders die älteren, mögen Spannung, Leichensuche, Mord und Totschlag im Fernsehen - rund drei Viertel aller Bundesbürger sehen jede Woche einen Krimi.
Premiere: Einstieg ins Glücksspielgeschäft
München - In Kooperation mit der Fluxx AG bietet Premiere ab Dezember unter der Dachmarke Premiere Win Lottospielgemeinschaften an.
LPR Hessen genehmigt Änderungen bei Rhein-Main-TV
Kassel - Die Genehmigung der Änderung der Beteiligungsverhältnisse durch die LPR war nach dem Ausstieg der Bibo-Gruppe im Sommer letzten Jahres und dem Einstieg der EGRO Direktwerbung und der CMF Advertising erforderlich geworden.